Über mich

Ich bin 1968 geboren, glücklich verheiratet und lebe im Zürcher Oberland und teilweise in der Bretagne. Ich arbeite gerne und viel und erhole mich in der Natur: an der Atlantikküste, auf Berg- und Skitouren, beim Laufen und beim Fotografieren.

Ich habe in meinem Berufsleben sehr Verschiedenes gemacht und vielfältige Führungsrollen innegehabt. Heute nutze ich meinen Hintergrund in den Bereichen Supervision, Coaching, Teamtentwicklung und Organisationsberatung.

 

Ich bilde mich seit vielen Jahren im Integrativen Verfahren nach Petzold/Orth aus und weiter. Das Integrative Verfahren (auch: Integrative Therapie) ist ein moderner, ganzheitlicher und differentieller Ansatz, der sich an der empirischen Therapieforschung, klinischen Psychologie, der Neurobiologie, der modernen Wissenschaftstheorie und der klinischen Philosophie orientiert. Er findet Anwendung sowohl im therapeutischen wie im beraterischen Kontext.

 

Sie können mich etwas kennen lernen, mein CV, mein USP und das, was für mich im Leben und der Arbeit zählt: meine Werte, Haltungen, Überzeugungen.
 

Annatina Escher Koromzay   |  Beratung Entwicklung Supervision  |  Weinbergstrasse 110 A 8006 Zürich  |  +41 79 699 37 12

E-Mail